Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Ich warte auch noch auf eine Antwort von meiner Mail. Hab vor ein paar Tagen das Bullpower Template abonniert, mir wird aber immer noch angezeigt das ich eine gültige Lizenz bräuchte. Es wäre super wenn mir auf meine Mail geantwortet wird und meine MT5 ID für das Template freigeschalten wird. 🙁
BullBoss
BullBoss
Ich sage dem Support bescheid, müsstest heute eine Antwort erhalten 🙂
Hi Bullboss, ich bitte dich oder jemand aus deinem Traden.de „Support Team“ eure Mails zu checken. Ich habe letzte Woche Donnerstag das „Komplett System“ bereits erfolgreich vollständig per KreditKarte bezahlt.
Würde nun gerne alles freigeschaltet bekommen, damit ich endlich loslegen darf. Ich kann es nämlich kaum erwarten!!!
Beste Grüsse, Alois Streit
aloisstreit98@hotmail.com
Bestellnummer #10469
Hallo,

habe gestern die Einzahlung bei BlackBull gemacht und die benötigten Trades erledigt. Wurde aber noch nicht Freigeschaltet für das Template. Habe auch schon eine E-Mail geschrieben und leider noch keine Antwort erhalten.

Kannst du da mal eventuell drüber schauen was los ist?
Beste Grüße
  • Like
Reaktionen: BullBoss
BullBoss
BullBoss
Du bist freigeschaltet 🙂 Siehe Antwort auf Mail!
Hallo BullBoss,

habe auf deine Mail vom 30.01. wie in der Mail beschrieben geantwortet und bei Pepperstone mit dem Link ein Konto angelegt und 500 Euro eingezahlt.

Leider bekommt man überhaupt keine Rückmeldung.

"Ich schalte dich sofort frei" stimmt leider nicht wirklich.
BullBoss
BullBoss
Hallo

Hier nochmal die Qualifizierungsbedingung im Überblick: traden.de/template-qualifizierung/
Diese wurden nicht erfüllt. Alternativ gerne über den Shop abonnieren 🙂

Liebe Grüße und Happy Trading!
BullBoss von Traden.de
Hallo BullBoss,
ich habe das Template erworben, warte noch auf die Freischaltung.
Pepperstone ID 52027498
vielen Dank
Bitte schalte mich Frei

Habe mich bei PoketOption registriert
Habe eine Erst zahlung getätigt von 105 $

Mein PoketOption id. 70908585
Hallo BullBoss

Habe mir die verschiedenen Brokers angeschaut
Habe much für den Pocket Option entschieden
Mit einer höchst Zahlung von 50 euro

Wenn ich die Einzahlung für den
Pocket Option eingezahlt habe

Bekomm ich dann auch den BullPower Template Gratis dazu ??

das ich Krypto Trading loss legen kann
Hey Daniel

Wollte mich nochmal bei dir bedanken.
Die Kurse und das Template sind ein Game Changer!

Grüsse
Yves
Grüß dich BullBoss,
Ist es noch möglich über Pocket Option die Lizenz zu bekommen ? Wenn ja mit welcher Einzahlung und trades danke schon mal
BullBoss
BullBoss
Ja das geht, Ersteinzahlung recht. Theoretisch schon ab 100 EUR. Schreib anschließend eine mail an support@traden.de 🙂
M
Mtrit84
Danke für die Infos alles ausgeführt und genügend trades gemacht, Support angeschrieben und nun warten
Hallo, Ich wollte mal fragen, wie es mit der Freischaltung abläuft. Nun warte ich bereits über 1ne Woche auf eine Email und habe auch schon an den Support von traden.de geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass damit geworben wird und nichts passiert. Ich habe weit über 20 Trades gemacht und auch mehr als die geforderte Ersteinzahlung getätigt. Mit freundlichem Gruß.
Hi Angela, wie hast du das Template erhalten?
Über eine Brokeranmeldung oder hast du es gekauft?

LG DaGa
Hi ich hab nun das Bullpower aber ich weis noch nicht wie ich richtig damit umgehe und es verstehe. Ich weis nicht wo ich den Anfänger Kurs finde. bitte um Rat. Lg Gela
Zurück
Oben