Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Hallo wann bekomme Ich das Template
daviddinioxd
daviddinioxd
Wenn Sie die geforderten Bedienungen erfüllt haben, kannst du das Bullpower Template im Forum Downloaden.
Gehen Sie dafür auf (Vorum- dann auf denn Abschnitt Bullpower Template - und dann auf Downlod Bullpower Template.

Wichtig,
Sie müssen bei ihren Konto unter Kontodetails bei dem abschnitt BullPower Template MT5 Lizenzaktivierung
ihre Aktulle Metatrader 5 Id eingeben, damit das Template freigeschalten ist.
Guten Tag
Habe mein Account bei Blackbull Market Freigeschaltet und alle Anforderungen erfüllt. Mein Account Nr. 419835.
Vielen Dank für die Bearbeitung. Bitte um Feedback.
  • Like
Reaktionen: BullBoss
F
Feldi
Vielen Dank für die Freischaltung. Hat alles funktioniert. Freundliche Grüsse
Habe mein Account bei Blackbull Markets Freigeschaltet und alle Anforderungen erfüllt meine Account Nr. ist -419690.
Vielen Dank.
M
Musa66
Wieso bekomme ich nicht meine Freischaltung für das Template ?
M
Musa66
??
Habe meinen Account bei BlackBull Marktes Freigeschaltet und 250 EUR Eingezahlt meine Account Nr Lautet - 419751, habe auch schon Trades gemacht. Vielen Dank.
BullBoss
BullBoss
250 wird nicht reichen, es müssen insgesamt 500 für BlackBull eingezahlt worden sein und 2 Lots gehandelt...
Siehe mal hier zu den verschiedenen Broker Qualifizierungsbedingungen: https://www.traden.de/brokerauswahl/
Hi Daniel,
ich hoffe du hast ein angenehmes Wochenende.

Besteht die Möglichkeit, dass wir uns die Tage mal über die Volume Trader Ausbildung unterhalten können?
Mich würden deine persönlichen Erfahrungen interessieren und wie es bei dir gerade läuft.

Danke dir. =)

Beste Grüße
Thomas
LeinadVT996
LeinadVT996
Hi TopsyCreds, sorry für die späte Anwort, hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun.
Klar, gerne kannst Du dazu Fragen stellen 🙂 .
Was ich vorweg sagen kann, ist ,dass ich es nicht bereue, im Gegenteil.

Grüße Daniel
hallo zusammen bin neu hier
habe mich bei Pepperstone angemeldet und bereits seit sonntag eine mail geschrieben aber bis dato keine rückmeldung
Krieger-777
Krieger-777
und muss es genau 500 € einzahlung sein ? weil pepperstone ja keine mindesteinzahlung erwähnt . bitte um feedback ^^
Krieger-777
BullBoss
BullBoss
Ja die Mindestanforderung fürs Template ist eine Ersteinzahlung von min. 500 bei Pepperstone und 20 Trades
Habe mich bei libertex angemeldet und eingezahlt und trades gemacht. Bitte um freischaltung
Habe meinen Account bei BlackBull Marktes Freigeschaltet und 300 $ Eingezahlt meine Account Nr Lautet - 419310 vielen Dank.

MFG oli1970
Hallo BullBoss, habe leider keine Lizenzaktivierung und kann das Template nach kauf leider nicht benutzen. Bitte um Freischaltung Grüße Flo
Grüß dich.
Ich hab heute schon alles so weit erledigt. Habe auch schon 5 erfolgreiche Trades vollzogen. Ich warte nur noch sehnsüchtig, bis ich das Template bekomme. 🙂

MFG
  • Like
BullBoss
BullBoss
Freischaltung ist erfolg, siehe Antwort auf Mail! 🙂
Hallo BullBoss, das Konto auf Pepperstone ist verifiziert und eingezahlt. Ich bitte um Freischaltung. Danke. Beste Grüße
  • Like
BullBoss
BullBoss
Hallo Bullboss,
ich habe keine Lizenzfreigabe für das Bullpowerpanel, so zeigt es mir der Metatrader 5 an, obwohl ich es gekauft habe? Muss das noch freigeschaltet werden? Danke
  • Like
BullBoss
BullBoss
Hallo Zusammen,

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit wohl auf.

Ich teste zur Zeit gerade das TP und muss sagen es geht wirklich gut.
Aber eine Frage. Zum teil zeigt es mir die Pivotpunkte nur ganz eng an also rot bis grün auf ganz engem raum.
Aber ich denke die sollte viel weiter ausseinander sein.

weis da vielleicht jemand was ?

LG Jonathan
Hallo lieber Raman, kann man Dir wieder irgendwo folgen? Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen <3 Danke und viele Grüße
Zurück
Oben