Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo, würde es auch gern mal testen. Nach Komplettierung aller Bedingungen liegt allerdings immer noch die Basismitgliedschaft vor. Muss wohl noch warten.
Hi Raman,
habe letzte Woche Mittwoch die Brokeranmeldung und Mindesteinzahlung getätigt.
Konto ist bereits verifiziert und BullBoss weiß auch schon Bescheid, hat sich aber seit Mittwoch leider nicht mehr bei mir gemeldet.
Mail an Support@traden.eu mit Kontonummer von 365Trading habe ich noch nicht geschickt, kann ich nämlich keine finden /:
Soll ich stattdessen meine registrierte Mailadresse and Support@traden.eu senden?
Danke für deine Unterstützung!
VG
Manuel
Das ist das, woran ich auch schon gedacht habe. Aber bei den Trades einen Tag davor hat es einfach zu gut funktioniert.Also, geh mal nicht sofort in den Trade ein wenn die Signals umschlagen, sondern warte die "Signalkerze" erst ab und geh bei der
nächsten rein, falls noch alle Indikatoren Stimmen. VG und viel Erfolg, Andi
Ich hab mal eine Frage zu den Auto-Trendlinien. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher, welche Zeiteinheit bei den Trendlinien am sinnvollsten ist. Im BBP V2 waren sie auf 5 Std. voreingestellt. Im V 2.1 sind sie auf 3 Std. voreingestellt. Ich hab mal Bull Boss gefragt, er hat sie auf 4 Std. eingestellt. Manchmal ist es einfach ein bisschen knifflig und nicht ganz so eindeutig. Im Screen seht ihr die gleichen 5min-Charts. Links ist der Trend auf 4 Std. eingestellt, rechts auf 3 Std. Dass diese Beiden Indikatoren nun gegensätzliche Trendrichtungen anzeigen, verunsichert mich manchmal ein wenig. Wie würdet Ihr hier vorgehen?Anhang anzeigen 543
Hey Raman, danke für die Erklärung. Ein Bild sagt mehr als tausend WorteJetzt kannst du entscheiden, was für dich plausibler, nachvollziehbar und verständnisinnig ist.
Jetzt kannst du entscheiden, was für dich plausibler, nachvollziehbar und verständnisinnig ist.