Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Erzielst du Gewinne mit dem Binary Blue Power?

• Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wer die 5 Minuten-Trades beherscht, beherrscht die 1 und 2 Minuten-Trades sowieso." Sorry Raman, aber ist es nicht gerade umgekehrt? Klingt trotzdem interessant. Werde ich auch mal testen.

Wie meinst du das? Es ist ja die gleiche "Herangehensweise" wie beim 5Min Trading.

Hi Raman,
könntest du mir die beiden Charts kurz erklären?
Beim linken Chart sehe ich einen Ausbruch der Kerzen was oft als Unterstützungs- bzw. Widerstandslinie verwendet werden kann. Die Auto-Trendlinien sind daher für mich schon nachvollziehbar.
Aber was gibt es im rechten Chart zu erkennen?
Warum sind die aufeinanderfolgenden Grünen Kerzen der Auslöser für den Abwärtstrend der Auto-Trendlinien?
Muss mich entschuldigen, was das BBP-Template betrifft habe ich leider (noch) keine Erfahrung, wird sich aber in der nächsten Zeit ändern. :)

VG Manuel

Die Grünen Kerzen hab ich makiert, weil dort die Trendlinien anfingen.
Wie man sehen kann ist rechts der Trendkanal als "Range" eingezeichnet und Links einfach nur der Verlauf der letzten paar Stunden.

Die Grünen Kerzen hab ich makiert, weil dort die Trendlinien anfingen.
Wie man sehen kann ist rechts der Trendkanal als "Range" eingezeichnet und Links einfach nur der Verlauf der letzten paar Stunden.

Ok verstehe ... der rechte Chart ist in diesem Fall aber die "sinnvollerer" Darstellung der Auto-Trendlinien oder?
Die Signals zeigen "Down" und für mich auch verständlich, denn der Kurs prallt an keiner der beiden Linien ab.
Im linken Chart würde ich eher mit einem "UP" rechnen, denn der Kurs könnte von der unteren Linie abprallen.
Sehe ich das richtig?

VG

Das stimmt schon. Bis jetzt hieß es ja immer dass 1 bzw 2 Minuten-Trades eher als Glücksspiel angesehen wurden.

Richtig, aber wenn eine Strategie darauf ausgelegt ist und getestet wurde, kann man es auch ein sicheres Glücksspiel nennen :D

Ok verstehe ... der rechte Chart ist in diesem Fall aber die "sinnvollerer" Darstellung der Auto-Trendlinien oder?
Die Signals zeigen "Down" und für mich auch verständlich, denn der Kurs prallt an keiner der beiden Linien ab.
Im linken Chart würde ich eher mit einem "UP" rechnen, denn der Kurs könnte von der unteren Linie abprallen.
Sehe ich das richtig?

VG

Du machst dir das viel zu kompliziert, das habe ich bereits beim ****** Thread gemerkt..
Aber im Prinzip hast du Recht.

Richtig, aber wenn eine Strategie darauf ausgelegt ist und getestet wurde, kann man es auch ein sicheres Glücksspiel nennen :D

Du machst dir das viel zu kompliziert, das habe ich bereits beim ****** Thread gemerkt..
Aber im Prinzip hast du Recht.

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht :D
Nur so aus Interesse ... wäre man mit dem "DOWN" auf eine Ablaufzeit von 5min im Gewinn gewesen?
Die grüne Kerze irritiert mich nämlich etwas o_O

Nur so aus Interesse ... wäre man mit dem "DOWN" auf eine Ablaufzeit von 5min im Gewinn gewesen?

Kann ich dir nicht sagen, ich hab's nicht nachgeprüft oder drauf Acht gegeben.

@MoneyMaker & @Ramsau: Besitzt ihr das BinaryBlue Power Template? - Da ihr mit "Nein" abgestimmt habt und keine Argumentation für habt?

Um diese Uhrzeit kamen Wirtschaftsnachrichten mit hoher zu erwartender Volatilität. In diesem Fall sollte man die Finger vom traden lassen, denn da kann alles passieren, egal was die ganzen Indikatoren anzeigen. Mir ging es ja auch nur um die Trendlinien, wie sie zu deuten sind, bei Zeiteinstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Uhrzeit kamen Wirtschaftsnachrichten mit hoher zu erwartender Volalität. In diesem Fall sollte man die Finger vom traden lassen, denn da kann alles passieren, egal was die ganzen Indikatoren anzeigen. Mir ging es ja auch nur um die Trendlinien, wie sie zu deuten sind, bei Zeiteinstellung.

Super, danke für die Info!

Ich warte noch auf meine Freischaltung bei FinMax........Bin seid gestern angemeldet. Hab auch schon eingezahlt.

Ich warte noch auf meine Freischaltung bei FinMax........Bin seid gestern angemeldet. Hab auch schon eingezahlt.

Wir sind auch nur Menschen, die Arbeiten, die Freizeit genießen und Privatsphäre haben. Bitte dich zu Gedulden. Eine Verifizierung beim Broker ist auch von Nöten.

Hey Raman, mein bester. Bin seit letzte Woche Donnerstag komplett durch mit brockeranmeldung, Einzahlung und Verifizierung. Denkst du, zum 1. - 2.9 bin ich hier auch für Premier freigeschaltet? Wollte eigentlich vor meinen Urlaub noch testen aber war noch nicht möglich der Download.

Ja denke, es wird auch heute schon der Fall sein, heute prüft BullBoss alle Anmeldungen und ändert anschließend den Status :)

Gestern das Binary Blue Power V2.1 Template installiert und heute Vormittag gleich getestet. :D

Ob meine Gewinne nur Zufall waren kann ich noch nicht beurteilen, habe aber ein gutes Gefühl bei diesem Template. :)

Ergebnisse: 2 Win / 0 Lost

Hier ein Beispieltrade:
Trade.jpg

Meiner Meinung nach alles beachtet, was es zu beachten gibt und daher auch einen Gewinn erzielt.

VG
Manuel

Gestern das Binary Blue Power V2.1 Template installiert und heute Vormittag gleich getestet. :D

Ob meine Gewinne nur Zufall waren kann ich noch nicht beurteilen, habe aber ein gutes Gefühl bei diesem Template. :)

Ergebnisse: 2 Win / 0 Lost

Hier ein Beispieltrade:
Anhang anzeigen 548

Meiner Meinung nach alles beachtet, was es zu beachten gibt und daher auch einen Gewinn erzielt.

VG
Manuel
Perfekt! Alles hat im Template gepasst.

@BullBoss, eigentlich schon traurig, dass man den Leuten nur durch solche Videos alles beweisen kann.. Naja du machst super Arbeit!
An die Community: Ihr seht, Verluste gehören immer dazu, Ziel ist es, mehr Gewinn als Verlust zu haben ;)

Hallo,
was meint ihr zu dem Eintieg? Hab ich alles beachtet?

Gruß Hannes

Alles Richtig gemacht! Wie man sehen kann, durch die AutoTrendLinien, ist das eine Rangebewegung und da kann man sehr schön immer mit dem Trend die Range Richtung traden :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben