- Thema Autor
Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Ergebniss heute 7 Trades, 5 WIN, zwei mal verloren, war aber beidemale mein Fehler ....
Es wird langsam immer besser
[PROBLEMLÖSUNG]
Habe mir das Ganze mal genauer angesehen. Ich habe festgestellt, die allgemeine Schriftgröße vom Metatrader ist größer als bei mir.
Das liegt nicht am Indikator sondern an der Schriftgröße selbst. Ich habe vergeblich versucht, die allgemeine Schriftgröße im Metatrader zu ändern. Habe nach viel Recherche dann die Lösung gefunden. *Spannung*
Du musst die allgemeine Schriftgröße bei Windows anpassen.
-> Systemsteuerung -> Schriftarten -> Schriftgrad ändern.
Dort den Schriftgrad um 1-2 Stufen verkleinern, bis es passt. Dann dürfte die Anzeige sich auch nicht mehr überschneiden.
Liebe Grüße,
BullBoss
Quelle: https://www.traden.eu/thema/startsc...gen-im-umgang-mit-dem-template.531/#post-1710
Hallo Craze,
danke für den Tipp. Geht unter Windows10 nur leider nicht mehr so einfach. Aber ich werde schon eine Möglichkeit finden.
Richtig. Die Regeln beachten. Das a und oMit bbpv2 meint er Binary Blue Power Template V2 .
Hilft Dir beim Traden (wenn Du Dich an die Regeln hältst)