Jup, ich kann mir Deiner Aussage nicht viel anfangen. Offenbar haben sich die meisten hier an die Regel gehalten und trotzdem einige Trades verloren.
100% Trades gibt es nicht und wird es auch nie geben, das ist völlig klar, aber sich dann hinzustellen und zu sagen, daß man sich den Markt zum Freund machen soll, hilft hier keinem weiter.
Wie viel Erfahrung hast du an der Börse gemacht? (BO, Daytrading, Krypto)
Wer das BBP Template nicht hat, wird auch nicht viel mit unseren Aussagen anfangen können.
Ich würde dir empfehlen, die von mir erstellten Threads zum Test vom BBP komplett zu lesen und dir ein eigenes Bild von zu machen. Wenn ich sage, ich habe 2 Trades gewonnen, dann macht es ja kein Sinn, wenn ich aber 4 Verloren habe oder?
Wäre das aber der Fall, wäre meine Angabe: 6 Trades / 2 Win / 2 Loss (Ohne Martingale also Loss)
Jeder weiß, ich muss keinem was beweisen, aber dennoch mach ich es für andere Mitglieder und poste meine Gewinne und meine Verluste, bzw. gebe Sie auch ein. Mir bringt es rein Garnichts, wenn ich falsche Ergebnisse euch mitteile, denn ich bekomme kein Geld dafür
Achja, natürlich gibt es keine 100% sichere Trades - Schau dir mein Beitrag noch mal genauer an.
Ich habe meine 100% für den gestrigen Tag erfüllt, da 2 von 2 im Win waren.
- Für viele wirke, als würde ich mich schnell angegriffen fühlen, aber wenn ich eine Sache bereits 2,3,4,5,6,7,8 mal erklärt habe, schriftlich im Forum mitgeteilt habe, dann mir etwas unterstellt wird.. Danke, dann lernt es selber
-
Gruß
Raman