Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Genau so mache ich das. Immer die Kerze wo das signal erscheint erst abwarten. Da ist dann die Geduld gefragt ;-) Ja ich weiß, die umkehrpunkte kann man natürlich bis zum erbrechen einzeichnen...aber ich mache die auf jeden Fall da, wo sich kurze Kursunterbrechungen abzeichnen, wie in dem Fall.
Raman, vielleicht kannst du ja in deinem Video auf diese Thematik des "überfrühten" Einstiegs anhand eines Beispiels eingehen. Ich denke da wäre ganz vielen aus unserem Forum mit geholfen...
Vielen Dank für Eure Antworten, es ist toll, wenn man auf erfahrene Mitstreiter zurückgreifen kann
Folgende Fragen habe ich noch:
1) Wie verhält ihr Euch bei erkennbaren Widerständen?
a) gar nicht handeln?
b) warten bis eine Kerze den Widerstand gebrochen hat und dann die nächste handeln?
2) Du hast geschrieben, dass die Bears und Bulls stimmen müssen. Was bedeutet dies konkret? Auf was achtest Du hier?
3) Hat die Anzeige der hell und dunkelblauen Balken einen Einfuss auf Eure Handelsentscheidungen?
4) Mir ist aufgefallen, dass da bei D1 eine 225% Gewinnwahrscheinlichkeit angegeben wird, die rein mathematisch gar nicht möglich ist. Wie wird dieser Wert berechnet und was bedeutet ein so hoher Wert?
Besten Dank,
Richard
Hallo Raman,
hallo Binaryandi,
zu 1) Das verstehe ich nicht ganz. Wir handeln ja mit dem Trend, wenn so eine Widerstandslinie nicht durchbrochen wird, und der Preis umdreht, würden wir ja dann gegen den Trend handeln. Und das machen wir doch nicht Oder sehe ich das falsch?
Hallo Richard, freut mich das das abwarten bis zur nächsten Kerze bei dir Erfolg hat. nicht die gier zahlt sich aus, sondern die Geduld auf den Perfekten Moment. Ich persönlich möchte auch höchstens zwei Trades am Tag machen, und die aber mit hohem Einsatz. Die müssen dann halt sitzen, und wenn es sein muss hocke ich dafür auch mal zwei stunden vor dem Schirm und warte ab.